Back to top
+49 (0)2225 / 918 490 Verkauf nur an Gewerbekunden Schnelle Lieferung
Rudi Schultz Syrah Barrique
Südafrika | Stellenbosch

2022 Rudi Schultz Syrah Barrique

Inhalt: 0.75 Liter

Verfügbar

  • 5834
Rudi Schultz Syrah Barrique

Ein kraftvoller Duft nach roten und schwarzen Waldbeeren. Sein Geschmack erinnert an eingemachte Früchte. Feine Röstaromen mit Noten von Pfeffer. Sehr ausgewogen!



Weiterführende Links zu "Rudi Schultz Syrah Barrique"
Produkteigenschaften
Verschluss: Korken
Art: Rotwein
Land: Südafrika
Region: Stellenbosch
Farbe: Rot
Rebsorte: Syrah
Geschmack: trocken
Zusätzliche Produktinformationen:
Jahrgang: 2022
Lagerfähigkeit: lagerfaehig bis 2032
Alkoholgehalt: 14.50
Art / Bezeichnung: 580
Restzucker: 2.31
Säuregehalt: 5.34
Inhaltsstoffe / Allergene: Sulfite
Hersteller / Importeur: Weinhaus & Gourmet Brogsitter
D 53501 Grafschaft
www.brogsitter.de

Rudi Schultz Wines

Rudi Schultz ist einer der besten Weinmacher Südafrikas und seit 2000 erfolgreicher Kellermeister bei Thelema Mountain Vineyards. In den letzten Jahren hat er sich in eigener Sache verwirklicht und bringt unter seinem Label „Rudi Schultz Wines“ eigene Weine auf den Markt. Sein Syrah begeistert uns mit tiefen Beerentönen und Aromen von Bitterschokolade.

Zuletzt angesehen