Back to top
+49 (0)2225 / 918 490 Verkauf nur an Gewerbekunden Schnelle Lieferung
Brogsitter IRIS Finest Dry Gin
Deutschland | Deutschland

Brogsitter IRIS Finest Dry Gin

Inhalt: 0.5 Liter

Verfügbar

  • 7961
Brogsitter IRIS Finest Dry Gin

Der Iris Gin ist ein handwerklich hergestellter Premium Gin mit aus rein natürlichen Zutaten. Er ist geprägt vom duftigen Geschmack feinster Wacholderbeeren und edelster Kräuter. Ätherisch und zugleich floral sind die überaus engmaschigen Duftnoten, mit Lavendel, Zitrus und Koriander. Iris ist ein Gin, den es wirklich nur einmal gibt. „On the rocks“ ist der Iris Gin ein echter Genuss. Als Basis für Cocktails bringt er mit seinem Alkoholgehalt von 40 % nicht nur viel Geschmack mit, sondern investiert auch seine ganze Charakterstärke.

Lieferbar ab voraussichtlich 30.03.2020



Weiterführende Links zu "Brogsitter IRIS Finest Dry Gin"
Produkteigenschaften
Art: Gin, Spirituosen
Land: Deutschland
Region: Deutschland
Farbe: Weiß
Geschmack: keine Angabe
Zusätzliche Produktinformationen:
Lagerfähigkeit: lagerfaehig bis 2029
Alkoholgehalt: 40.00
Inhaltsstoffe / Allergene: 40% Alkohol
Hersteller / Importeur: Weinhaus & Gourmet Brogsitter
D 53501 Grafschaft
www.brogsitter.de

Weinhaus Brogsitter

Die Familie Brogsitter blickt auf eine Tradition der Weinerzeugung, die urkundlich bis auf das Jahr 1600 zurück reicht. Stets getrieben von dem Anspruch, nur beste Erzeugnisse zu produzieren.

Um den hohen Qualitätsanspruch zu halten, sind ständige Innovationen erforderlich. In den Weinbergen werden die Rebanlagen z.B. laufend auf die klassischen Rebsorten Spät- und Frühburgunder sowie Riesling umstrukturiert. In der Kellerei ist man technisch stets "State of the Art". Dabei wird hier nach modernsten Verfahren gearbeitet, ohne jedoch die alten und bewährten Traditionen zu vernachlässigen, woraus Weine und Sekte resultieren, die höchsten Qualitätsansprüchen genügen.

Hochqualifizierte Mitarbeiter und eine Förderung des Nachwuchses leisten hier ebenfalls einen wesentlichen Beitrag. Eine höchsterfreuliche Folge sind die seit Jahren zahlreichen hohen regionalen sowie überregionalen Auszeichnungen.

Zuletzt angesehen