Back to top
+49 (0)2225 / 918 490 Verkauf nur an Gewerbekunden Schnelle Lieferung
Jacopo Poli Bomb Liquore all‘ uovo- Eierlikör
Italien | Italien

Jacopo Poli Bomb Liquore all‘ uovo- Eierlikör

Inhalt: 0.7 Liter

Verfügbar

  • 6755
Jacopo Poli Bomb Liquore all‘ uovo- Eierlikör


Weiterführende Links zu "Jacopo Poli Bomb Liquore all‘ uovo- Eierlikör"
Produkteigenschaften
Art: Likör, Spirituosen
Land: Italien
Region: Italien
Farbe: Keine Farbangabe
Geschmack: keine Angabe
Zusätzliche Produktinformationen:
Alkoholgehalt: 17.00
Inhaltsstoffe / Allergene: Alkohol Milch, Zucker, Eigelb, Spirituosen: Grappa, Rumaetheraroma
Hersteller / Importeur: Distelleria Jacopo Poli
I 36060 Schiavon
www.poligrappa.com

Grappe di Jacopo Poli

Jacopo Poli sagte einmal: Einen guten Grappa zu brennen ist sehr einfach: man braucht nur frischen Trester und 100 Jahre Erfahrung! Jacopo‘s Urgroßvater fing damit an und baute heimlich einen Destillierapparat. Er fuhr mit diesem, auf einem Handkarren montiert, zu den Weinbauern und brannte Trester. Es waren immer gute Brände, denn diese waren Titta Poli‘s Leidenschaft. Durch Jacopo Poli wurden weichere, hochkarätigere Grappe und später auch Obstdestillate gebrannt, die mittlerweile weltberühmt und begehrt sind.

Zuletzt angesehen