Back to top
+49 (0)2225 / 918 490 Verkauf nur an Gewerbekunden Schnelle Lieferung
Baglio Curatolo Marsala Superiore Dolce DOC 18°
Italien | Sizilien

Baglio Curatolo Marsala Superiore Dolce DOC 18°

Inhalt: 0.75 Liter

Verfügbar

  • 4757
Baglio Curatolo Marsala Superiore Dolce DOC 18°

2 Jahre Eichenfasslagerung - elegantes Bukett, vollmundig, edelsüß.



Weiterführende Links zu "Baglio Curatolo Marsala Superiore Dolce DOC 18°"
Produkteigenschaften
Verschluss: Korken
Art: Weißwein
Land: Italien
Region: Sizilien
Qualität: Marsala DOC
Farbe: Weiß
Rebsorte: Cuvée, Grillo, Inzolia
Geschmack: edelsuess
Zusätzliche Produktinformationen:
Alkoholgehalt: 18.00
Inhaltsstoffe / Allergene: Sulfite
Hersteller / Importeur: Weingut Baglio Curatolo Arini
I 91025 Marsala
www.curatoloarini.com

Baglio Curatolo - Arini 1875

Das Weingut wurde im Jahr 1875 gegründet und arbeitete sich zu einem der bedeutensten Marsala-Produzenten hoch. Roberto und Sergio Curatolo haben schon früh erkannt, daß Sizilien ein großes Potential für ausgezeichnete Weiß- und Rotweine hat. Das war Grund genug, ALBERTO ANTONINI, der 10 Jahre als Winemaker bei ANTINORI war, zu verpflichten. Er vinifizierte diese erstmals von uns in Deutschland vorgestellten Weine: CORBELLO BIANCO und NERO D‘AVOLA.

Zuletzt angesehen