Back to top
+49 (0)2225 / 918 490 Verkauf nur an Gewerbekunden Schnelle Lieferung

Produkte von Kracher

Kracher

Kracher

Die edelsüßen Weine der Familie Kracher begeistern Fachleute in aller Welt und haben die meisten internationalen Auszeichnungen. Sie werden in einem Zug mit Sauternes und Tokayer sowie den besten edelsüßen deutschen Weinen erwähnt. Seit 2007 leitet Gerhard Kracher das Weingut, das sein Großvater aufgebaut und sein Vater weltberühmt gemacht hat. Gerhard ist jung, aber zugleich ein erfahrener „alter Hase“ in Keller und Weingarten. Er ist ein echter Burgenländer, aber auch ein weltoffener Globetrotter, der die kalifornische Küche und die südfranzösische Lebensart liebt. Er weiß, was er der Tradition seines Hauses schuldig ist, und blickt dennoch stets nach vorn, immer auf der Suche nach neuen Ideen, neugierig gegenüber neuen Trends und Innovationen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kracher Auslese Cuvée Chardonnay & Welschriesling 0,375l
Burgenland | Österreich
Kracher Auslese Cuvée Chardonnay &...
 
0.375 Liter
Art.-Nr.: 9388

Verfügbar

Kleinflasche 0,375 l

Kracher Beerenauslese Welschriesling & Chardonnay 0,375 L
Burgenland | Österreich
Kracher Beerenauslese Welschriesling &...
 
0.375 Liter
Art.-Nr.: 4905

Verfügbar

Kleinflasche 0,375 l

Kracher Auslese Zweigelt 0,375l
Burgenland | Österreich
Kracher Auslese Zweigelt 0,375l
 
0.375 Liter
Art.-Nr.: 5534

Verfügbar

Kleinflasche 0,375 l

Kracher Spätlese Cuvée Pinot Blanc, Chardonnay & Welschriesling 0,375 L
Burgenland | Österreich
Kracher Spätlese Cuvée Pinot Blanc, Chardonnay...
 
0.375 Liter
Art.-Nr.: 5687

Verfügbar

Kleinflasche 0,375 l

Zuletzt angesehen
provinz