Back to top
+49 (0)2225 / 918 490 Verkauf nur an Gewerbekunden Schnelle Lieferung
Stone's Ginger Joe Alcoholic Ginger Drink
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Großbritannien | Großbritannien

Stone's Ginger Joe Alcoholic Ginger Drink

Inhalt: 0.33 Liter

Lieferzeit unbekannt

  • 5620
Stone's Ginger Joe Alcoholic Ginger Drink

Das erfrischend quirlige Alcoholic Ginger Drink mit dem Schnurrbart bietet ein völlig neues Geschmackserlebnis. Die süß-scharfe Erfrischung entfaltet sich perfekt auf Eis.

Inspiriert von „Ginger“ Joseph Stone aus London,einem bärtigen Gemüsehändler – dem Begründer der Marke Stone´s. Die Legende erzählt, dass Joseph dem verlockenden Geschmack des Gingers einfach nicht widerstehen konnte. Im Jahre 1740 produzierte er das erste Mal Ginger Wine. Heute ist sein Markenzeichen der Schnäuzer, der auf jeder durstlöschenden Flasche Ginger Joe verewigt ist.

Alkoholhaltiges Getränk auf Basis von Ingwer mit Süßungsmitteln.



Weiterführende Links zu "Stone's Ginger Joe Alcoholic Ginger Drink"
Produkteigenschaften
Verschluss: Kronkorken
Land: Großbritannien
Region: Großbritannien
Farbe: Keine Farbangabe
Geschmack: keine Angabe
Zusätzliche Produktinformationen:
Alkoholgehalt: 4.00
Art / Bezeichnung: 1035
Inhaltsstoffe / Allergene: Zucker, Suessungsmittel, Ingwer,
Hersteller / Importeur: Weinhaus & Gourmet Brogsitter
D 53501 Grafschaft
www.brogsitter.de

Zuletzt angesehen